Unruhiger Schlaf Baby

SILENA® - GESUNDER SCHLAF. ZUFRIEDENES KIND. GKÜCKLICHE ELTERN.

Die meisten Mütter und Väter kennen sie nur zu gut: die durchwachten Nächte, wenn ihr Kind wegen eines Hustens, neuer Zähne, Koliken oder Unruhe keinen Schlaf findet. In dieser Situation wünschen sich Eltern nichts sehnlicher als ein natürliches Mittel, das sanfte Linderung bringt und einen ruhigen Schlaf ermöglicht.

Auch meine Patientinnen erkundigten sich immer wieder nach einem sanft wirkenden Mittel bei typischen Kleinkinderbeschwerden. Doch trotz längerer Nachforschungen fiel es mir schwer, ein Produkt zu empfehlen. Dies bewog mich, zusammen mit zwei Partnern die Firma silena® zur Entwicklung und Herstellung entsprechender natürlicher Produkte zu gründen.

silena® Produkte sind ausgewogene Mischungen aus naturreinen ätherischen Duftölen. Die in der Schweiz verarbeiteten und abgefüllten Mischungen wurden speziell dafür entwickelt, das harmonische Wohlbefinden von Kindern zu erhalten und zu stärken. Die Basis sämtlicher silena® Produkte bilden hochwertige Duftöle aus kontrolliertem biologischen Anbau.

Die aus den Blüten, den Blättern, der Rinde oder aus dem Holz der Pflanzen gewonnenen Öle senden ihre Duftinformationen über die Sinneszellen der Nase ins Gehirn und haben einen harmonisierenden Einfluss auf das vegetative Nerven- und das Immunsystem. Je nach Art der verwendeten Pflanzen können unterschiedliche Wirkungen erzielt werden: entspannend, beruhigend, belebend, lösend, erfrischend oder klärend.

Detailliertere Informationen zu den silena® Produkten finden Sie auf der Website www.silena.ch oder im Flyer (Download PDF).

Gerne berate ich Sie persönlich in meiner Praxis.


Kontakt

GYNÉ LANG

Kohlrainstrasse 10
8700 Küsnacht (Zürich)

Tel. +41 44 912 25 25
praxis@gynelang.ch
 

Öffnungszeiten

Montag 08.00 - 12.00 | 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag08.00 - 12.00 | 14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch08.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag   08.00 - 12.00 | 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag 08.00 - 15.00 Uhr

 

Telefonische Erreichbarkeit

Täglich ab 08.30 - 12.00 Uhr | Mo, Di, Do 14.00 - 16.30 Uhr | Fr 13.00 - 15.00 Uhr